Über mich

Ich bin Aytunc Yazlak und der Inhaber des Rotwolf Objektservice. Zusammen mit meinem Team bin ich für alle Belange rund um das Thema Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Desinfektion und Gebäudeabdichtung in und um Siegen ihr starker Partner. Ich lege großen Wert auf soziale Verantwortung, auch Inklusion ist in unserem Team sehr wichtig.

Nach meiner Ausbildung als Maurer habe ich eine Zeit lang im Hochbau gearbeitet, bis ich 2015 das Familienrestaurant "Das Kesselhaus" von meiner Mutter und meinem Onkel übernahm. In dieser Zeit arbeitete ich nebenbei als Sargträger. Diese ehrenvolle Tätigkeit liegt mir bis heute sehr am Herzen und war auch der Grund, weshalb ich die Firma Rotwolf Objektservice gegründet habe.

Ich lernte viele Menschen kennen, die vor der Aufgabe standen, den Haushalt des Verstorbenen aufzulösen, das Haus zu entrümpeln oder selbst bald in ein Pflegeheim umzuziehen und den eigenen Haushalt aufzulösen mussten. Außerdem lernte ich den Inhaber einer Umzugs- und Entrümpelungsfirma kennen. Mit ihm arbeitete ich zunächst zusammen und sah im Zuge vieler Umzüge und Entrümpelungen, dass viele Wohnungen Probleme mit Schimmel, aufsteigender und anhaltender Nässe haben. Ich machte es mir zur Aufgabe, den Menschen bei ihren Problemen bestmöglich zur Seite zu stehen. Für das Problem der feuchten Keller und nassen Wände suchte ich eine Lösung, die keine invasiven, zeit- und kostenaufwändigen Maßnahmen erfordert und lernte das EUROKRISTALL®-Verfahren kennen. Das überzeugte mich wirklich. Auch für die Desinfektion suchte ich nach der bestmöglichen Lösung ohne für den Kunden allzu hohe Kosten zu verursachen. Beides gehört fest zu meinem Portfolio.

Die Bedürfnisse meiner Kunden sind mir sehr wichtig. Mit meinem Team möchte ich Sie bestmöglich und diskret bei allen Belangen bestmöglich unterstützen.